Haarstyling für Salvatore Ferragamo an der Modeschau in Zürich.

Am 17. September 2015 präsentierte Salvatore Ferragamo in Zürich seine neue Herbst-Winter Kollektion. Die vielfältige Kollektion, die Auswahl der Stoffe, Muster, Stile und Farbpaletten überzeugten.

Typisch für Ferragamo, zeigten sich die Kleider im perfekt sitzenden Look und italienischer Feinheit. Einmal mehr liess sich Chefdesigner Massimiliano Giornetti nicht von Trends beeindrucken – lieber optimiert er die klassische Eleganz in kleinen Schritten als sich von aktuellen Strömungen mitziehen zu lassen.

Bewusst wurde die neue Kollektion klassisch und minimalistisch gehalten. Trotzdem engt sich Giornetti keineswegs in Traditionen ein, sondern bricht die Einfachheit durch grafische Muster und individuelle Akzente.

Cristian Lanzara von EstroVerso Hair Design stylte die Frisuren der Models passend zum Stil von Salvatore Ferragamo und rundete damit die Modeschau perfekt ab.

salvatore ferragamo logo
www.ferragamo.com